Halbwüste Bardenas Reales Spanien

Eingetragen bei: Expeditionsmobil | 1

Von den Höhlenwohnungen fuhren wir in die Halbwüste Bardenas Reales, wo es zu dieser Jahreszeit sehr ruhig ist, die Wetterfee meinte es gut mit uns, die Pisten waren in gutem Zustand, zwar mit Pfützen und Schlaglöchern, aber dafür keinen Staub🤗.

Das mit dem Offroad Cat bin leider nicht ich, hätte schon noch Lust gehabt ein paar “Chreisli” zu drehen🤣.

Wir wissen nicht, ob es am starken Wind lag, auf jeden Fall hatten wir das Glück etwa 8-10 Gänsegeier auf einmal am Himmel beobachten zu dürfen🤗.

Wir konnten uns gar nicht satt sehen an der atemberaubenden schönen Natur, am liebsten hätten wir im Park übernachtet, aber es ist verboten😩!

Für einmal gibt es noch ein kleines Video, nicht nur Bilder🤗!

 

  1. Schmid Bruno

    Tschau zäme,

    sind immer eindrückliche Bilder auf Eurem Blogg.

    Lieber Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.