Von den Bergen ans Meer

Veröffentlicht in: USA-Motorhome | 1

Nachdem wir nun mehr oder weniger 2 Monate in den Bergen waren, haben wir uns gefreut, dass wir bald wieder am Meer sind???.

Von Sutherlin OR sind wir auf dem Interstate 5 nordwärts gefahren und haben ihn kurz nach Portland (hier haben wir schön gestaunt, mitten in der Stadt eine Gondelbahn zu sehen) verlassen, unsere vorläufig letzte Nacht in Oregon verbrachten wir auf einem Campingplatz am Ufer des Columbia Rivers, auf Sauvie Island.

Weiter ging es nach Washington State, unser Lager haben wir auf einem Freecamp bei einem Casino direkt am Meer aufgeschlagen, wir hatten sogar aus unserem Wohnzimmerfenster Meerblick (Sonnenuntergang?).

Die Sonne war zwar da, aber bei unserem Spaziergang am Meer haben wir ganz schön gefroren, dem Hund hat es anscheinend nichts ausgemacht, er hat sein Bad im Meer genossen. Ach ja, die Autofahrer bzw. alles was einen Motor hat, geniessen den Strand auch ?.

  1. Gian/Gisela

    Ihr Lieben seht beide ein bisschen verfroren aus! Thailand zur Zeit angenehme 30 Grad!????

    Herzliche Grüsse
    Gian und Gisela

    P.S. Euer ex-Haus ist immer noch leer und wartet auf eure Rückkehr! ? ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.