Long Beach WA

Veröffentlicht in: USA-Motorhome | 1

Nachdem wir das Meer und den Strand in Ocean Shores genossen haben, ging unsere Fahrt weiter auf der Küstenstrasse via RAYMOND nach Long Beach, entlang der Strasse trafen wir auf eine ziemlich metallische Familie mit Hund?.

Der Strand in Long Beach wird als “World longest Drivable Beach” reklamiert, der Strand ist mit 28 Meilen zwar schon ziemlich lang, aber der längste mir bekannte befahrbare Strand liegt auf der Nordinsel von Neuseeland und heisst “99 Mile Beach”, wobei dieser auch “nur” 55 Meilen lang ist, wieso der Strand so heisst ist nicht bekannt.

Als wir in Long Beach ankamen, war gerade die “Rod Run to the End of the World” am ausklingen, dies ist eine jährliche Veranstaltung für klassische amerikanische Oldtimer.

  1. Loggechöpfli

    Hallo Zämme, eimol meh e hammer Bricht. Merci villmol. Vorallem dr Name vo dr Küstestross gfallt mer sehr guet.??? Machet’s guet und weiterhin allzyt gueti Fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.