Vang Vieng-Na Nam

Veröffentlicht in: MTB-Thailand-Laos | 0

Die heutige Etappe hatte zwar keine grossen Steigungen, dafür war sie mit 108km ziemlich lang und es war heiss ?!

Nach 25km kamen wir in die Ortschaft Tha Heua, wo wir unseren Kaffeestop machten und jene, denen die Etappe zu lang war, ein Boot bestiegen und die Fahrt über das Nam Ngum Reservoir bis zum Hotel geniessen konnten.

Unser Guide Ken sagte, es gebe nun einen Shortcut, sodass wir nicht die ganze Strecke fahren müssten, aber wie sich heraus stellte, war der Shortcut sogar länger als der Weg, den sie normalerweise gefahren sind, dafür aber fast ohne Verkehr.

Nach etwas mehr als 5 Std. auf dem Bike erreichten auch wir das Hotel, wo wir die anderen am Pool bei einem Bierchen antrafen. Das Hotel war das beste auf der ganzen Reise, erstens die Aussicht und zweitens die Dusche war der absolute Hammer ?, nach einer gefühlten Stunde duschen, habe ich mir auch ein Bier Lao gegönnt und die tolle Abendstimmung genossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert