Unser neues Zuhause Huay Yai

Eingetragen bei: Thailand | 2

Wir haben uns schon mächtig gefreut, wieder in ein Häuschen mit Pool und ein wenig grün ringsrum zu ziehen. Nicht dass uns die Aussicht im Condo, mit den wunderschönen Sonnenuntergängen nicht gefallen hat, aber wir sind halt lieber ein wenig auf dem Lande (Landeier eben😂), das Grossstadtleben ist nichts für uns😜.

Als wir das Haus am 07. April besichtigt hatten, waren z.T. noch nicht einmal die Fenster drin, der Innenausbau hatte noch nicht begonnen (ausser ein Teil der Badezimmer) und der Vermieter sagte uns mit voller Zuversicht “kein Problem, ist Ende Mai fertig”, nun er musste es wissen, da sie am 06. Juni nach Deutschland in den Urlaub flogen.

Am 09. Juni war soweit alles eingeräumt und verstaut, deshalb haben wir uns kurzfristig entschieden nach Europa zu fliegen und dies schon am 13. Juni, also keine 2 Wochen im Haus und schon wieder Koffer packen😳, dazu im nächsten Beitrag mehr.

Nach gut 1 1/2 Monaten im Haus fühlen wir uns sehr wohl, der Garten und die Pflanzen gedeihen, wenn es nicht regnet, muss ich zwar den Garten mit Wasser versorgen, aber das macht richtig Spass am Abend, mit einem Apero in der Hand und wenn es so langsam kühler wird😜.

Ach ja, fast hätte ich es vergessen, unser Haustier haben wir zur Renovation gegeben und seht selbst was dabei heraus gekommen ist, wir lieben ihn 🐘!

2 Antworten

  1. peter kamutzki

    Guten Tag Hansi & Jacky
    Winni hat mich gerade gerufen: schau mal wie schön Hansi & Jacky wohnen. Ja meine Lieben, da kann man sich wohlfühlen und wir freuen uns sehr, dass ihr so etwas schönes nach eurer Weltreise wieder gefunden habt. Umso mehr freut es uns, dass ihr nicht soweit von uns entfernt wohnt. Haltet ein Fläschchen parat, denn bald sind wir auch wieder in Pepperwood.
    Bis bald,
    liebe Grüsse
    Peter & Winni

    • bloggy

      Hallo Winni & Peter
      Zu der Flasche gibt’s dann aber auch was feines zu essen, wir freuen uns!
      Liebi Griessli und bis Bald!
      Hansi & Jacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.