Trinidad State Park

Veröffentlicht in: USA-Motorhome | 2

Vom Palo Euro Canyon ging es langsam in die Höhe, via Clayton über den Raton Pass (2384m ü.M.) beides liegt in New Mexico, da musste unser ? das erste Mal die unteren Gänge nutzen.

Bald schon waren wir in Colorado und hatten unser nächstes Ziel, den Trinidad State Park erreicht, das Wetter hatte umgeschlagen, ein schönes Gewitter ⛈⛈ kam auf und es wurde frisch, am Morgen hatten wir nur 14 Grad ☃️☃️☃️☃️.

Am frühen Morgen unternahmen wir eine tolle Wanderung, wo wir einige Tiere zu Gesicht bekamen, unter anderem einen jungen Coyoten, ein Rotschwanz Adler, eine Kurzhorn Eidechse, eine Riesenheuschrecke und vieles mehr.

 

2 Antworten

  1. Schwester

    Sali mitenand! Wieder einmal traumhafte Bilder, man hat das Gefühl man reist mit Euch mit. Hoffe ihr seid gesund und munter und geniesst die vielen Eindrücke, spannenden Erlebnisse und die vielen verschiedenen Tiere… 🙂

    • bloggy

      Sali zäme, jo uns gohts guet und mir gniesse die Grossi Wiiti Wält!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.