Singapore

Eingetragen bei: AidaSol | 1

Da wir Singapore erst vor kurzem besucht haben, wollten wir eigentlich nicht von Bord gehen, aber direkt bei der Anlegestelle gibt es eine grosse Shoppingmall und da gingen wir uns die Beine vertreten 🙂 .

Angelegt haben wir direkt gegenüber von Sentosa Island, die Gondelbahn welche auf die Insel geht, ging praktisch über unser Schiff.

Interessant war die Betankung des Schiffes, es dauerte ca. 5 Stunden bis die AidaSol wieder voll war.

Am Abend beim auslaufen mussten wir ca. 1/2 Stunde länger warten, da 3 Passagiere ihre Pässe nicht abgegeben hatten. Wir hatten eine tolle Stimmung, es blitzte und sah aus, als würde ein Gewitter kommen, aber wir konnten unseren Sail Away Apero ohne Regenguss auf Deck 11 geniessen.

  1. Schwester

    Sali ihr chrüzfahrer!!! Wauw die schöne Bilder und die wiederum so idrückliche und authentische Bricht. Mir cruise mit euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.