Auf See

Eingetragen bei: AidaSol | 1

Tja, man könnte meinen Seetage seien langweilig, aber ganz im Gegenteil. Man kann auf dem Balkon relaxen und man geht ja schliesslich 3 mal am Tag essen und dies in wirklich tollen Restaurants.

Das einlaufen in Singapore Morgens um 07.00 wollten wir natürlich auch nicht verpassen. Es ist eindrücklich wie viele Schiffe vor Anker liegen und entweder darauf warten ihre Ladung zu löschen, oder eine Neue aufzunehmen.

  1. Ursi & Raymond

    Hallo Ihr Beiden. Schon eine Woche ist vorbei. Danke für Eure tollen Reiseberichte und schönen Fotos. Wir verschlingen Eure Texte und Bilder regelrecht. Freuen uns auf weitere spannende Berichte. Vielen Dank und bis Bald. 🙂
    Ursi & Raymond

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.