Port Douglas

Veröffentlicht in: Australien | 0

Von Cairns ging es nordwärts der Küste entlang nach Port Douglas, auf den Bildern sieht man schön, wie der Regenwald bis zum Meer runter kommt.

Bei einer Wanderung auf dem Bump Track hatten wir wieder mal Glück und diverse Tierchen gesehen, eine Echse, wunderschöne Schmetterlinge und eine Schlange, welche sich hinter mir über den Weg geschlängelt hat und somit direkt vor Jacky’s Füssen den Weg überquert hat.

Port Douglas hat sich zu einem beliebten Ferienort gemausert und hat es viele kleine Restaurants und Shops.

Wie in Cairns, muss man auch hier auf die besonders gefährlichen Stinger Quallen acht geben, deshalb hat es an vielen Stränden diese Warnschilder und meistens hat es auch noch eine Flasche Essig in der Röhre (hier hat sie gefehlt).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert