Mumbai

Veröffentlicht in: AidaSol-Kreuzfahrt Thailand-Griechenland | 0

Im Hafen von Mumbai sind wir morgens um ca. 06.15 Uhr eingelaufen, bei einem wunderschönen Sonnenaufgang. Die Kulisse war beeindruckend, endlich mal wieder direkt mit dem Schiff in die Stadt und nicht in irgendeinen Containerhafen 🙂 .

Hier wollten wir mal kein Taxi nehmen und so sind wir vom Schiff zum Gateway of India, Taj Mahl Hotel, Strassenmarkt etc. hin und zurück zu Fuss gegangen. Wir waren ziemlich erstaunt, wie sauber die Strassen in dieser Gegend sind.

Im Taj Mahal haben wir einen feinen Kaffee bzw. Tee getrunken, die Gegensätze sind hier natürlich massiv, da das 5* Hotel im Kolonialstil und daneben die Armut.

Ach ja, hier kommt der “Eiermaa” nicht mit dem VW-Bus, sondern mit dem guten alten Fahrrad.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.