Karijini Nationalpark

Eingetragen bei: Australien | 0

Der Karijini NP ist der zweit grösste Park in Westaustralien und sicher einer der spektakulärsten mit seinen Flussläufen und z.T. 100 meter tiefen Schluchten.

Es gibt in einigen Schluchten sogenannte Pools, in denen man Baden kann, voraus gesetzt man scheut 17 Grad kaltes Wasser nicht. Als ich den schönen Pool von oben gesehen habe, konnte ich dann unten nicht widerstehen und habe mich ins kalte Nass gestürzt.

Die letzten beiden Fotos zeigen mit welchen Fahrzeugen Leute auch auf den schlimmsten Strassen unterwegs sind, diese alte Limousine haben wir auf einer wirklich schlimmen Strasse gesehen, da allerdings noch mit Anhänger :-).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.