Kakadu / Twin Falls & Jim Jim Falls

Eingetragen bei: Australien | 0

Hier musste unser braves Auto wieder harte Arbeit verrichten, zuerst 56 km Gravel Road und dann harte 4×4 Arbeit. Zu den Twin Falls mussten wir durch ca. 65 cm tiefes Wasser fahren, als wir bei der Ueberfahrt eintrafen, kam uns ein 4×4 Truck entgegen und als Jacky sah wie tief der im Wasser war, wollte sie wahrscheinlich am liebsten aussteigen. Das Wasser kam bei unserem Nissan bis über’s Trittbrett, aber die Füsse blieben trocken.

Die Wege zu diesen Sehenswürdigkeiten sind manchmal schon ganz abenteuerlich, man muss über richtige Felsbrocken klettern und die Aussie’s kommen da manchmal frisch fröhlich in ihren Flip Flops daher, so nach dem Motto “no Worries”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.