Hyden und Wave Rock

Eingetragen bei: Australien | 4

Hyden bzw. der Wave Rock wurde berühmt durch einen Hobbyfotographen, der mit einem Bild von diesem Granitfelsen den Kodak Wettbewerb 1963 gewonnen hatte.

Bevor wir uns auf den Weg zum Wave Rock gemacht haben, es war ja Samstag, durfte ich zuerst noch einen Zopf machen, den ersten in Australien.

Ach ja, diese beiden wunderschönen schwarzen Schwäne haben sich etwas ganz spezielles zu unserer Begrüssung einfallen lassen.

4 Antworten

  1. Estrella

    Wau e hammer foti mit dene zwei schwarze schwänli!!!!! Zopf gseht au guet us!! Chas immer nonig glaube jacky im wohnwage : ) vermiss di bella 🙁 🙁

  2. Ursi & Raymond

    Wow !!! Dä Zopf gseht jo super us. Bitte nägschte Samschtig 2 Zöpfe mache und eine zu uns “beame”. Super Fotis hän dir gmacht. Jackely scho lang nüm gseh mit em Rucksack. Witerhin alles Guete und bis bald emol im Netz.

  3. Doris und Reinhold

    Wow Hansi, dieser Zopf, da möchte ich am liebsten eine Scheibe für mich abschneiden. Ich freue mich, wenn ich wieder für einige Minuten via Skype bei euch im schmucken Häuschen Gast sein darf. Dann darf ich vielleicht probieren, hi,hi,hi
    Ich hoffe, dass das Wetter bei euch besser geworden ist und ihr nicht mehr so “kalt” habt.
    Hebet Sorg zuenander und gänd enander warm :-))
    Bussi und bis bald!
    Uebrigens: Super Aufnahmen, Danke

  4. Schwester

    Mmmhhh dä gseht aber lecker us….Grieg grad Hunger!! Das gseht rächt abendtürlich us, Schwester mit Rucksack…wie wohnt’s sich’s so uf 4 Räder?? I hoff guet….wie ischs mit de Mugge?? Geniesset euri Freiheit und passet uf euch uf!!! Schmützli us dr chalte Schwyz!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.