Endlich eingerichtet yupiieeeee!

Eingetragen bei: Europa, Expeditionsmobil | 0

Nach 2 Wochen in Grenzach mit Besuchen von Familie und Freunden sind wir am Sonntag 26. Mai aufgebrochen in Richtung Oesterreich, machen uns auf den Weg zu Krug in Schladming, denn es müssen noch ein paar Dinge am Truck angepasst werden, da die Zeit in der Ukraine nicht mehr gereicht hatte.

Unterwegs haben wir uns mit unseren australischen Freunden am Chiemsee verabredet, welche ihren Truck auch im Februar selbst in der Ukraine abgeholt hatten.

Endlich zeigte sich die Sonne und wir konnten zum ersten Mal unsere Stühle rausnehmen und einen Sundowner 😎 geniessen. Den Multigrill in unser “Aussenküche” konnten wir auch einweihen, funktioniert einwandfrei, die Pouletbrüstli haben sehr gut geschmeckt😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.