Coral Bay

Eingetragen bei: Australien | 2

Auf dem Weg von Point Quobba nach Exmouth (420 KM) haben wir einen Abstecher nach Coral Bay gemacht, ein beliebter Ferienort bei Australiern.

Nach einem feinen Salat, den wir natürlich in unserem fahrenden Häuschen auf dem Parkplatz zubereitet haben, ging es nach 1 Stunde weiter Richtung Exmouth.

2 Antworten

  1. Othmar & Greti

    Hallo Ihr Lieben
    Unglaublich, was Ihr in diesen beiden Monaten bereits erlebt habt!! Die Bilder sind wunderschön und wir können uns so richtig in Euer Abenteuerleben hineinversetzen.
    Über das Wetter hier in der Schweiz möchten wir lieber nicht reden…… Einfach mürb!!!!
    Ansonsten geht es uns sehr gut. Betreffend SH gibt es im Moment nicht viel Neues zu berichten. Evtl. mehr dazu beim nächsten Skype!
    Ganz liebi Griessli von uns beiden und gänd wiieterhi Sorg zunand!
    Greti

  2. Heinz&Joana

    Ciao ihr Lieben
    Endlich wieder einmal ein Lebenszeichen von uns (Ich habe zur Zeit viele Probleme mit dem Laptop und finde deshalb nur via “Googlechrome” Zugriff zu Euer Webseite). Es ist toll, dass wir so “hautnah” an Eurer Reise teilhaben können. Es ist fast so als wären wir live dabei. Auch freut es uns sehr, dass alles für Euch so optimal verläuft und ihr Euch wohl fühlt. Bei uns ist soweit auch alles i.O. (Joana war zwischenzeitlich bei 3 Spezialisten und wartet noch auf weitere Laborergebnisse dann sehen wir weiter). Aber leider spielt hier das Wetter nach wie vor verrückt. Am Wochenende sind wieder “Graupelschauer” möglich! Na ja, es ist ja erst Ende Mai!
    Also weiterhin viel Glück und geniesst Euer “Vagabundenleben”
    Herzlichst
    Heinz&Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.