Circuit Marco Simoncelli Misano

Veröffentlicht in: Europa, Expeditionsmobil, Italien | 1

Hier haben wir Freunde aus Thailand getroffen, die während zwei Tagen an einem Ducati Track Event teilgenommen haben und wir durften mit unserem Chaang auf dem Renngelände stehen und natürlich übernachten👍🏻😀.

Einige Impressionen von der Strecke und vom Padock, hätte auch wieder einmal Lust gehabt, mit einem Bike auf die Rennstrecke😜 zu gehen.

Mario und Pueng haben direkt an der Rennstrecke in einem kleinen Hotel gewohnt, der Besitzer hatte ganz in der Nähe noch ein Restaurant, wo wir 2 mal essen waren. Tiziano ist wirklich ein super Gastgeber, ob vor unserem bestellten Essen, einige kleine Happen, oder danach 1 oder 2 Flaschen Limoncello, es gab immer ein kleines Extra, zum Abschied hat er mir noch eine Flasche von seinem eigenen Rotwein geschenkt🙏🏻.

Dann war noch eine BMW Veranstaltung auf dem Gelände, wo sie die Autos so richtig schmutzig bekommen haben😂.

Die Ducati Veranstaltung war am Donnerstag zu Ende, aber wir durften noch auf dem Gelände bleiben. Noch während die Leute von Ducati ihre LKW’s beladen haben, kamen schon die Trucks von der nächsten Veranstaltung vom kommenden Wochenende, das Peroni Racing Network, aber seht selbst.

  1. Mario

    Liebe Jacky lieber Hansi
    Vielen Dank für die schönen Momente. Wir haben sehr viel gelacht. Hoffe wir treffen uns wiedermal irgendwo!!!
    Viele Grüße
    Mario and Pueng

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert