Catalunya & Besuch bei Freunden

Eingetragen bei: Europa, Expeditionsmobil | 2

Nachdem wir die spanische Grenze passiert haben, fanden wir ein schönes Plätzchen zum übernachten, im mittelalterlichen Ort Peralada.

Beim Spaziergang durch die Gassen, fühlt man sich in der Zeit zurück versetzt, viel los ist während dieser Jahreszeit nicht, was uns aber gar nicht gestört hat😀.

Der Grund für unseren Abstecher nach Spanien, ist aber ein anderer, zufällig sind Freunde welche wir in Australien kennen gelernt haben, in ihrem Haus in Catalonien und da wir uns seither nicht mehr gesehen haben, war dieser kleine Umweg über Nordspanien natürlich ein Muss😆.

Wir haben mit Ihnen einen Ausflug nach Lloret de Mar gemacht, welches in dieser Jahreszeit ziemlich leer ist. Nach einem leckeren Mittagessen und einem schönen Spaziergang am Meer, liessen wir den Abend mit einem guten Rosé und einer Tortilla bei ihnen Zuhause ausklingen, nochmals Danke für die Gastfreundschaft🙏🏻.

2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.