Besuch bei Freunden in Cefalu Sizilien

Eingetragen bei: Europa, Expeditionsmobil | 1

Als wir wussten, dass es nach Sizilien geht, haben wir auf gut Glück unseren Freunden eine Textnachricht gesendet, ob sie eventuell zu dieser Zeit in ihrem Haus auf Sizilien seien, und wie es der Zufall so wollte, sie waren, yupieee.

Sie luden uns ein bei Ihnen im Gästezimmer zu übernachten, dies waren die ersten Nächte nicht im Truck, seit wir im April eingezogen waren.

Wir hatten schon gehört, dass das Haus schön liegen soll, aber die Lage hat uns dann doch fast aus den Schuhen gehauen, es liegt etwa 15 Fahrminunten von Cefalu, hoch oben mit einem atemberaubenden Blick auf’s Meer und ins Hinterland. Es wurde mit viel Liebe zum Detail renoviert, ob Garten, Terrasse oder Gästehaus, es passt einfach alles zusammen, auf diesem Weg nochmals ein grosses Dankeschön, für die tolle Zeit mit Euch.

Speziell gefallen hat uns die Fahrt in das Bergdorf Gratteri, dass am Rande des Madonie Natural Parks liegt, wo man noch das wirkliche Sizilien antrifft, auch die Pizzaplatten waren etwas ganz besonders, für uns viel zu viel, aber Jacky durfte ein Photo am Nachbarstisch machen🤣.

  1. Thes

    Guten Tag Hansi und Jacky, grazie für die tollen Beiträge und die schönen Fotos. Wir hoffen bei euch ist alles okay. Och wie ich Cefalu vermisse, wir hatten eine wunderbare Zeit an diesem herrlichen Ort. Häbet Sorg und bis gli 🙏😘🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
    Liebi Grüssli Thes & Dan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.