Belize, Natur & Stadt

Veröffentlicht in: Belize, Expeditionsmobil, Mittelamerika | 0

Um nach Belize einzureisen, mussten wir für 3 Nächte ein Hotel buchen, die Bestätigung wurde an der Grenze kontrolliert, einen Antigen Test wurde auch verlangt, den man an der Grenze machen konnte.

Das Hotel haben wir kurz nach dem Grenzübertritt wieder storniert, da nicht kontrolliert wurde, ob man wirklich im Quarantäne Hotel übernachtet, wir zogen es vor in unserem Zuhause zu nächtigen.

Die erste Nachte konnten wir bei einem Touroperator auf dem Gelände direkt am Fluss übernachten, wo wir am nächsten Tag eine Bootstour zur Lamanai Archaeologial Reserve machten und nicht nur die Ruinen bestaunen konnten, sondern auch die Flora und Fauna.

Im Crooked Tree Wildlife Sanctuary konnten wir im Garten eines kleinen Hostel’s direkt am Fluss übernachten, danach ging es weiter nach Belize City, wo das karibische Flair extrem spürbar war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert