Auf zu Neuen Abenteuern!

Eingetragen bei: Thailand | 4

Nun ist es soweit, heute Abend fliegen wir von Bangkok über Tokyo nach Houston Texas. Die Koffer sind gepackt und alles andere in Schachteln verstaut und sicher im Store-Raum untergebracht.

Unser Haustier der kleine Elefant hat sein vorübergehendes Revier bezogen, das Auto ist frisch gewaschen in seiner neuen Garage angekommen.

Wir haben schon einiges abgeklärt in Bezug auf das Wohnmobil, wobei wir natürlich hoffen, dass es so kommt, wie wir das gerne hätten ??.

Am Flughafen übernehmen wir ein Mietauto und werden die ersten 3 Tage in Houston im Ikea und anderen Einkaufszentren verbringen, sowie wichtige Dinge wie Bankkonto, US Telefon etc. besorgen.

4 Antworten

  1. Thes

    Häi dir zwöi
    Dr Schlüssu isch im Tresor, Chang ha ig gester gfuetteret u Curry gits hinäch Znacht ?
    Heit guet u vieu Spass bim Shopping.
    ? Thes

  2. Loggechöpfli

    Liebi Reisevögel
    Mir wünsche Euch uf Euem Abentüür nur s`Beschte. Froie uns jetzt scho uf Eures “Reisetagebuech”. Bliebet gsund und chömmet wider guet hei.
    Liebi Grüess
    Loggechöpfli & Zuggermüüsli

  3. Horst & Angelie

    Bon voyage!

    Wir wünschen Euch interessante Monate in God’s own country und sehen den Reiseberichten mit Spannung entgegen.

  4. Othmar + Greti Dreier

    Liebe Jacky, lieber Hansi
    Wir wünschen Euch eine gute Reise und viele tolle Erlebnisse im neuen Abenteuer. Auf Eure Berichte sind wir sehr gespannt. Wir hoffen, dass es dem kleinen Chang bei uns im Asyl gefällt ? – wir werden gut zu ihm schauen, obwohl er ja sehr anspruchslos ist?. Kommt wieder gesund zurück nach Thailand – wir freuen uns schon jetzt.
    Merci viel mol für alles.
    Othmar + Greti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.