Khao Kho – Phetchabun Hochland

Veröffentlicht in: Thailand | 0

Ich wusste, dass es in Nordthailand Erdbeeren gibt, dachte aber immer, dies beschränkt sich auf die Gegend um Chiang Mai.

Was wir hier zu sehen und natürlich noch viel besser, zu essen bekamen, war der Hammer, Erdbeeren frisch vom Feld und sie waren super, super gut ?.

In der ganzen Gegend sieht man immer wieder Hinweise auf die Schweiz, meistens in Form von Guesthouse- & Hotelnamen.

Nach einem langen Tag und vielen schönen Eindrücken, haben wir bei einem Bier den Sonnenuntergang genossen.

Am Morgen konnten wir von unserem Hotelfenster beobachten, wie die Farmer Erdbeeren pflückten, von welchen wir uns dann vor dem Hotel ein paar Schachteln gekauft haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.