Auf dem Weg nach Yellowstone

Eingetragen bei: USA-Motorhome | 0

Nachdem wir Buffalo verlassen haben, ging es hoch in die Bighorn Mountains Ranges. Jacky habe ich nicht ganz alles erzählt, wie unsere Etappe aussieht, denn sonst hätte sie schlecht geschlafen und wäre den ganzen Morgen schon nervös gewesen?.

Wir fuhren mit unserem rollenden Zuhause auf 2956 Meter über Meer und wo es hoch geht, da geht’s bekanntlich auch wieder runter, einmal mussten wir anhalten um die Bremsen ein wenig zu kühlen.

Bei einer Raststätte wo wir unser Mittagessen zubereitet hatten, befand sich dahinter ein Outdoor Museum mit alten Feuerlöschflugzeugen.

Vorbei am Buffalo Bill Dam ging es weiter Richtung Yellowstone Nationalpark, auf einmal sahen wir am Strassenrand eine Hochzeits-Gesellschaft, wo ich natürlich kräftig auf die Hupe gedrückt hatte um Ihnen alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.