Adelaide River / Jumping Crocodiles

Eingetragen bei: Australien | 0

Zuerst denkt man an einen Scherz, aber es ist wirklich beeindruckend zu sehen, mit welcher Leichtigkeit die Krokodile aus dem Wasser kommen. Sie haben eine spezielle Technik, der ganze Körper wird fast senkrecht nach unten gedrückt, sodass nur noch der Kopf rausschaut, um dann mit aller Kraft aus dem Wasser zu schiessen. Was hier noch anzufügen ist, es sind wild lebende Salzwasser Krokodile, mit denen nicht zu spassen ist.

Hier noch ein spezielles Exemplar, welches allerdings zu schwer war um aus dem Wasser zu kommen, aber trotzdem beeindruckend.

 

Wieder einmal gab es auch super Bilder von Falken, welche mit Fettstückchen gefüttert wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.