Yosemite Nationalpark

Eingetragen bei: USA-Motorhome | 0

Auf dem Weg zum Yosemite NP hatten wir einen Mega Verkehr, es ging ca. 2 Stunden nur im Schritttempo und da entstehen halt Fotos, wie das eigene Spiegelbild im voraus fahrenden Benzinlastwagen?

Da es im Park schwierig ist  einen Campingplatz für die Grösse unseres Fahrzeuges zu bekommen, haben wir in Mariposa auf dem Fairground übernachtet.

Bis zum Yosemite Valley (wieder über 2000 m.ü.M.) waren es ca. 40 Meilen zu fahren, aber mit dem Auto war das natürlich viel einfacher als mit dem Motorhome.

Die Felsformationen sind sehr eindrücklich und es gibt tolle Wanderungen, wir machten diejenige zum Sentinel Rock, wo man einen super Blick auf den Half Dome hat.

Beim Glacier Point hatte es wieder mal eine Hochzeits-Gesellschaft, die Braut selbst hat noch ein Lied zum Besten gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.