Abflug Zürich & Ankunft in Bangkok

Eingetragen bei: Thailand | 0

Am 04. Februar 2012 ging unser Flug von Zürich nach Bangkok, um 22.45 Uhr sollte es losgehen, aber wie es manchmal so ist, kommt es anders als man denkt. Draussen war es minus 14° und ich weiss nicht, ob es daran lag, dass das Bordunterhaltungssystem unseres A340 streikte.Die Techniker haben alles versucht um es zu reparieren, mussten aber dann von Bord gehen, ansonsten hätten wir wegen des Nachtflugverbotes in Zürich, nicht mehr starten dürfen.

Als wir am nächsten Tag in Bangkok ankamen, hat uns die Sonne angelacht und der Flug ohne Bordunterhaltungssystem war vergessen. Der Taxifahrer hat uns bereits erwartet, aber es war ziemlich schwierig, unsere 4 grossen Koffer, in denen alles drin war was wir bis zum eintreffen des Containers benötigten würden, in seinem Taxi zu verstauen. Am Schluss hatte der Taxifahrer einfach 2 Koffer als Beifahrer, da er sie trotz aller Mühen nicht in den Kofferraum brachte.

IMG_0659

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.