The End!

Eingetragen bei: Australien | 0

Die letzten 2 Wochen konnten wir noch so richtig geniessen, denn unser Auto ist auch verkauft, somit hatten wir genügend Zeit uns einige Sehenswürdigkeiten von Perth und Umgebung anzuschauen.

Die Perth Mint ist die älteste in Betrieb befindliche Münzprägeanstalt in Australien, sie wurde 1899 in Betrieb genommen. Wir konnten das grösste Goldstück, welches weltweit existiert begutachten, es wiegt 1 Tonne und ist im Moment etwa 38 Millionen CHF wert. Leider durften wir kein Bild machen, deswegen habe ich eines aus dem Internet genommen.

In Fremantle haben wir zwar am Anfang gewohnt, aber nicht sehr viel gesehen, das haben wir nun noch nach geholt.

Am Cottesloe Beach ist im Moment eine Skulpturen Ausstellung, welche wir besucht haben und z.T. waren sie wirklich super in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.