Sydney

Eingetragen bei: Australien | 0

Man glaubt es kaum, aber Sydney hat unheimlich viele Grünflächen, bestes Bespiel ist unser Campingplatz, nur 15km von der Opera Hall entfernt und doch mitten in der Natur, es ist sogar ein Naturreservat. Wie man sehen kann, hatte es auch da sehr viele Tiere und eine wunderschöne Pflanzenwelt.

Unsere ersten Koalas haben wir in einem kleinen privaten Zoo gesehen, wie man unschwer erkennen kann, war der kleine Kerl für einen Koala ziemlich munter und wir haben das natürlich sehr genossen.

Ob am berühmten Bondi Beach, oder in der altehrwürdigen “The Strand” Shoppingarkade, Sydney hat für jeden etwas zu bieten, bei Tag und Nacht.

Auch das ehemalige Olympia Gelände wird sehr rege genutzt, am 6-8 Dez. findet das Finale der V8 Supercars auf dem Gelände statt.

Auf dem letzten Bild sieht man, dass selbst die öffentlichen Betriebe sehr kulant sind, man kann ohne weiteres jemanden an der Bushaltestelle aus dem Auto lassen, ohne das es Stress gibt (Küssen und Fahren) :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.