Race of Champions Bangkok

Veröffentlicht in: Thailand | 0

Als ich gehört habe, dass das ROC in Bangkok ausgetragen wird, war klar, da muss ich hin. Habe Karten für Freitagabend besorgt, an welchem aber dann leider etwas dazwischen kam und wir nicht gehen konnten.

Bin dann aber spontan mit einem Freund am Sonntagnachmittag nach BKK gefahren und wir konnten uns problemlos noch Tickets für den Abend besorgen.

Das Stadion war nicht ausverkauft, aber die Stimmung war trotzdem super. Im folgenden Video hat David Coultard aus einem Redbull F1 so einiges heraus gekitzelt, schaut selbst.

 

 

Es gab noch weitere Highlights, Doohan hat einen Lamborghini Gallardo unter den Absperrungen durch gebracht und die Vergangenheit hat die Zukunft getroffen. Stig Blomqvist ist mit einem Audi Urquattro 1 Runde gegen Sébastien Ogier gefahren, welcher den VW Polo Word Rally Car pilotiert hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert