Palm Springs – Desert Hot Springs

Eingetragen bei: USA-Motorhome | 0

Das Tal von Palm Springs ist übersät mit Windräder zur Stromerzeugung, was einem auf den ersten Blick ein wenig schockiert, wenn man über die Berge ins Tal reinfährt.

Unser 5 ✳️ Campingplatz in Desert Hot Springs, war alles andere als dass, aber es war super ruhig und wir hatten während unseres Aufenthaltes einen kleinen Freund (Kolibri), welcher uns immer wieder besuchte.

Jeden Donnerstag Abend ist auf der Hauptstrasse in Palm Springs “Villagefest” angesagt, mit Verkaufsständen aller Art, sowie Musiker und vielen Leckereien, wie z.B. frischen Datteln. Jacky hat sich einen Marshmallow am Feuer gegrillt, aber ich glaube er hat ihr nicht so geschmeckt ?.

Im Coachella Valley Preserve haben wir eine tolle Wanderung gemacht, man startet in einer Palmen Oase und läuft dann durch ein Stück Wüste, bevor man in eine zweite Oase kommt mit einem kleinen Teich, die Palmen sind z.T. über 100 Jahre alt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.