Ngumban Cliff und Mary Pool FC

Eingetragen bei: Australien | 1

Vom Geike NP sind wir auf dem Great Northern Highway weiter gefahren und haben zweimal auf einem Freecamp übernachtet. Beim Ngumban Cliff erlebten wir wieder einmal einen phänomenalen Sonnenuntergang.

Beim Mary Pool musste man über einen Betondamm auf die andere Seite fahren, was nur bei gutem Wetter zu empfehlen ist, da es bei starken Regenfällen im Osten vorkommen kann, dass der Damm überflutet ist und nicht mehr passierbar.

In Mary Pool haben wir einen schönen Abend mit Jenny & Peter am Lagerfeuer verbracht, die wir da kennen gelernt haben.

Jenny & Peter hope you are doing well and enjoying your ongoing traveling in Western Australia, see you in Melbourne :-)!

  1. Heinz&Joana

    Ciao ihr Lieben
    . . . einfach “phänomenal” Eure Reiseberichte! Manchmal hat man das Gefühl bei Euch zu sein. Wieder einmal müssen wir für ein Paar schöne “Sommertage” büssen. Zur Zeit ist es regnerisch +/- 14° und keine Besserung in Sicht! Ich werde wohl bald wieder nach Thailand gehen. Bleibt gesund und “machets guet”.
    Herzlichst
    Heinz&Joana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.