Mobil von Innen

Veröffentlicht in: USA-Motorhome | 8

Endlich die Photos, auf welche einige von Euch schon lange gewartet haben, unser Schlaf-, Wohn-, Badezimmer sowie die Küche und Cockpit.

Da es gerade Samstag war, konnte ich auch den ersten Zopf machen und nicht etwa im Backofen, nein unser Gefährt hat einen Convection Microwave in dem man hervorragend backen kann, wie ihr auf dem Bild unschwer erkennen könnt, yammi yammi ?.

8 Antworten

  1. Schwester

    Wauw so genial ein Haus auf Räder, gseht gmietlich us…aber gäll au do muesch putze….???

  2. Gian & Gisela

    Werdet Ihr nach diesem Luxus je wieder in ein festes Haus ziehen, das zudem noch immer am gleichen Ort steht?? ??
    Oder wir tauschen nach einem Jahr für ein Jahr!! ??

    • bloggy

      Können wir gerne machen, freuen uns schon wieder auf unser Zuhause in Thailand???

  3. Thes

    Häi, da hange ja würkli bilder ???? sooo cool. Zopf gseht henne fein us.

    • bloggy

      Jo, i ha jo gseit, d’Bilder sin inbegriffe. Das wäri den zuviel des guten, wenn mr au no hätte müsse Bilder bsorge???.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.