Marmaris

Veröffentlicht in: AidaSol-Kreuzfahrt Thailand-Griechenland | 0

Das einlaufen in die Bucht von Marmaris ist wunderschön, dieses Mal sind wir relativ früh am Morgen hinein gefahren, wir wurden von mehreren Delfinen empfangen und begleitet 🙂 .

Der Yachthafen von Marmaris soll der grösste seiner Art an der Ägäischen Küste sein, über 600 Liegeplätze von kleinen bis z.T. Megayachten (unsere Yacht war die Grösste).

Das erkunden des Ortes ist sehr einfach, da die AidaSol eigentlich fast im Dorf anlegt und man nur durch die Marina schlendern kann und schon ist man im Zentrum. Ach ja, fast hätte ich es vergessen, es gibt sogar eine Migros im Marinagelände, wo man allerei einkaufen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert