Rhodos-Stadt

Hier parkt das Schiff praktisch vor den Toren der Altstadt, es sind kaum 5 Minuten und man ist in der wunderschönen Stadt, man kann allerlei einkaufen, oder einfach mal flanieren.

Beim spazieren durch die Gassen, sieht man immer wieder schön renovierte Häuser und natürlich viele kleine Restaurants. Wir haben uns in eines dieser Strassenbeizli gesetzt und wollten ein Bier trinken, der Kellner fragte; klein, medium oder gross, zum Glück habe ich nachgefragt, das kleine war 0.5 L, das medium 1 L und das grosse 2 L, wir haben uns für das kleine entschieden 🙂 .

  1. Thes

    LOL, der mit dem Bier ist nicht schlecht! Dan und ich wären da voll rein gelauert und hätten nicht gefragt. Für uns ist gross 0,5 dl, ups da hätten wir 4 Liter Bier auf dem Tisch gehabt 🙂 Heits no schön, liebe Grüsse aus dem feuchten und heissen Thailand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.