Mallorca – Das Ende!

Eingetragen bei: AidaSol | 0

Nach 6 Wochen müssen wir unser schwimmendes Zuhause wieder verlassen, es war eine schöne und Erlebnissreiche Zeit, vom ersten Tag an haben wir uns sehr wohl gefühlt und ich möchte nochmals ein paar Eindrücke und einige Zahlen aufzeigen.

Während der ganzen Reise haben wir in 20 unterschiedlichen Häfen und 12 Ländern angelegt, sowie 9434 nautische Meilen (17472 KM) zurückgelegt.

Damit sich die Gäste nach Herzenslust an den Buffets bedienen konnten, hat das Küchenteam am Tag ca. 21600 Teller gespült. Es gab 88 Sorten Fisch & Meeresfrüchte, 80 Sorten Käse, 69 Sorten frisches Obst, 21 verschiedene Eissorten und es wurden 51220 Liter Rot- und Weisswein ausgeschenkt. Dann kommt noch das Bier hinzu, welches in der Bordeigenen Brauerei hergestellt wurde, was übrigens sehr gut war.

Die tollen Shows im Theatrium, die diversen Restaurants und Bars, einfach das ganze Ambiente ist absolut super.

Das Kabinenpersonal hatte mit unserem kleinen Koala auch so ihre Freude, sie haben ihn immer wieder gut in Szene gesetzt, damit es ihm nicht langweilig wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.