Litchfield Nationalpark

Eingetragen bei: Australien | 0

Im Gegensatz zum Kakadu NP, kann man hier alle Sehenswürdigkeiten von einem Ort besuchen, wir waren auf dem NP Campground Wangi Falls.

Am Tag als wir ankamen, wurde beim Badesee (wo der Wasserfall reinstürzt) ein Salzwasser Krokodil gesichtet und deshalb gesperrt. Wir hörten dann am späten Abend einen Schuss und wir nehmen an, dass sie das Problem elegant gelöst hatten, aber er blieb trotzdem gesperrt während unseres Aufenthaltes.

Ein Video wie ein Tropischer Wald voller Tiere klingt, wenn sie sich miteinander verständigen möchten.

[cvg-video videoId=’14’ width=’600′ height=’400′ /]

Nach einem anstrengenden Tag (ca. 10 km Wanderung) haben wir uns Abends hoch über den Wangi Falls ein Bierchen gegönnt und den Sonnenuntergang genossen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.