Northern Territory / Katherine

Veröffentlicht in: Australien | 0

Nun ist es soweit, nach 10’000 km haben wir Westaustralien verlassen und sind im Northern Territory angekommen. Dies muss gefeiert werden, ich mache einen Zopf in unserem BBQ Grill, um den Sonntag mit einem feinen Zmorge zu beginnen.

Als eines der ersten Fahrzeuge kam uns dieses Sitzfahrrad entgegen, auch so kann man Australien bereisen, aber die endlosen Strassen sind bestimmt noch länger als sie im Auto  schon sind.

Die erste grössere Stadt ist Katherine, in der wir einen schönen Campingplatz gefunden haben, richtig heimelig mit vielen Palmen.

Auf einer Bootstour erkunden wir die bekannte Katherine Schlucht im Nitmiluk Nationalpark, welche schon für viele Filme einen Kulisse war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.