Impressionen von der Strasse!

Eingetragen bei: Australien | 0

Da unser fahrendes Haus eine erste Inspektion nötig hatte, mussten wir den Goldfields Highway verlassen und haben die 650 KM unter die Räder genommen, um in dem Küstenstädtchen Geraldton (Indischer Ocean) den Service machen zu lassen.

Wenn man auf den Strassen in diesen abgelegen Gebieten unterwegs ist, denkt man zuerst, es geht nur geradeaus und ist nichts los, aber weit gefehlt. Auf einmal kommt einem ein “Oversized” Lastwagen entgegen, oder dann sitzen 3 oder 4 Adler auf der Strasse und machen sich über den Kadaver eines Kängurus her, von denen es leider sehr viele auf diesen Strecken hat.

Ach ja und bevor man als Schweizer sein Fahrzeug in die Garage bringt, wird es zuerst noch gründlich vom roten Staub befreit und da es keine Waschanlage hatte, kam die gute alte Handwäsche zum Einsatz :-).

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.