Fortsetzung folgt… vonunterwegs vom Schiff!

Eingetragen bei: Queen Victoria | 6

Bei uns gibt es eine kleine Reiseplan Änderung, nach 8000 Meilen im Motorhome und weiteren 4000 Meilen mit unserer Emma (Beetle), haben wir uns entschlossen das fahrende Zuhause zu verkaufen, um temporär auf ein schwimmendes zu wechseln.

Nach den 4 Wochen Mietwagen Rundreise Costa Rica, werden wir in Fort Lauderdale auf die Queen Victoria einschiffen und via die Karibik, Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile über die Osterinseln, Tahiti, Tonga in 7 Wochen bis nach Auckland schippern😉🎄🎁🚢.

6 Antworten

  1. Schwester

    Oh das isch aber schnell gange……scho wieder
    Koffer packe….wurum uf eimol die Planänderig? Isch doch nid alles so toll Gsi bi de Amis? Mir freue uns natürlich mit euch uf alles was chunnt! Gniessets witerhin wos euch au immer hizieht!!!❤️😊✌️😍😘👍💋

  2. Gabi

    Huiii…Neuseeland! Auch sehr schön! Das will ich auch noch hin… 😉
    Freu mich schon wieder riesig auf eure Reiseberichte von dort….
    Aber wieso die Reiseplanänderung? Hat es euch gar nicht (mehr) gefallen?
    Ganz viel Spaß weiterhin und….
    Merry Xmas!

  3. Marlies

    Wow super, tönt gut! Habe mich zwar schon auf Fotos von kitschigen amerikanischen Weihnachtsdekoration in den Vorgärten gefreut (bin absoluter Fan) aber ihr werdet uns sicher andere tolle Motive senden. Was wir bis jetzt zu sehen bekommen haben war ja unglaublich faszinierend! Macht es weiterhin gut, lasst euch auf dem tollen Schiff verwöhnen und wir freuen uns auf den nächsten Eintrag!
    Schöne restliche Adventszeit wünschen euch aus Hua Hin Marlies und Dieter

    • bloggy

      Hallo Marlies & Dieter

      Do muess I Di leider enttüsche, mir händ zwar e paar Vorgärte gseh do in Texas, aber nonig würklig “Crazy One’s”😄.
      Mir hoffe, dass Euch unseri Bricht und Foti’s vo Costa Rica und denn spöter vo dr Schiffsreis au gfalle wärde😄.
      Ganz liebi Griessli us Houston
      Hansi & Jacky

  4. Thes

    Neiiiiiiiii, ungloubläch! Ig ha grad poulethut gha wo ig das ha gläse. Soooo cool, dir heit so öpis vo rächt, hei das isch ja dr hammer! 👍🏻 U när no chli bi de kiwi’s? Gniessets u heits witerhin ganz toll. ❤️lächi grüess 🙏😘

    • bloggy

      Hallo Thes & Dan
      Mir chönnes sälber no fascht nid glaube🙃, es isch zum Schluss alles e so schnell gange und natürlig alles uff e letschte Drugger.
      Morn fliege mir uff Costa Rica und geschter hämer s’rollende Huus de neue Bsitzer übergäh.
      Das mit de Kiwi’s wüsse mir jetzt nonig, mir luege den wie’s Wätter sich macht in NZ😜.
      ❤️liche Griessli
      Hansi & Jacky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.