Flying Fish Point

Eingetragen bei: Australien | 0

Auf dem Weg von Cooktown nach Flying Fish Point an der Küste, haben wir in Mareeba (Tablelands) nochmals auf dem Rodeo Showground übernachtet, wo uns am Morgen ein riesiger Heissluftballon überraschte. Abfallentsorgung in Australien auf den Campingplätzen macht wahrscheinlich noch Spass :-).

In Flying Fish Point bei einem Strandspaziergang, hatten wir Glück und konnten wieder mal Delphine beobachten und in einiger Distanz sind Wale vorbei geschwommen.

Bei einem Ausflug nach Etty Bay sind ein paar Tandem Falschschirme gelandet und ich habe Fotos davon gemacht. So haben wir Bekanntschaft mit einem Paar aus Hongkong gemacht, welchen wir die Fotos gesendet haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.