Einschiffen AidaSol in Bangkok

Eingetragen bei: AidaSol | 0

Heute ist es soweit, wir starten zu unserer Seereise. Von unserem Zuhause haben wir ein Taxi genommen, man staune, nach 45 Minuten Fahrzeit waren wir bei der AidaSol. Das gefällt vor allem Jacky, da wir nicht zuerst noch mit einem Flieger irgendwohin mussten 🙂 .

Das einchecken ging sehr schnell, nach ca. 30 Minuten hatten wir unsere Balkonkabine bezogen und Jacky fing gleich an alles einzuräumen.

Nach einer Erkundungstour durch das Schiff haben wir unser erstes Abendessen im Belladonna Restaurant genossen. Aber wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu “Pumpui’s” werden, da das Essen nicht nur schön präsentiert wird, sondern auch sehr lecker schmeckt.

Es gibt für jede Gelegenheit eine Lokalität, ganz egal, ob man gepflegt essen möchte, oder im Brauhaus eine Spezialität zu sich nehmen möchte.

Wer Lust hat kann hier unsere Reise verfolgen, es hat einen Link, wo Ihr nicht nur die exakte Position von der AidaSol seht, sondern es hat auch ein paar Webcams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.