Daly Waters Historic Outback Pub

Eingetragen bei: Australien | 1

Wir haben auf unserer Reise so viel von diesem Pub gehört, so mussten wir natürlich einen Stop einlegen. Es wurde 1930 eröffnet und sieht heute praktisch immer noch gleich aus, nach der Happy Hour haben wir das Beef und Barramundi zum Nachtessen genossen.

Man siehe auf dem Bild mit den Banknoten, links neben der hängenden Aussiefahne, die 10-er Note aus der Schweiz und natürlich die unzähligen BH’s von den begeisternden Frauen die das Pub in den letzten Jahren besucht haben.

  1. Doris und Reinhold

    Hallo ihr Lieben
    habe mich wieder mal bei euch eingeloggt und siehe da, die wunderschönsten Fotos von euren Erlebnissen bekam ich vor die Augen. Zum Glück haltet Hansi all diese Augenblicke mit der Kamera fest, so könnt ihr nach einem Jahr zurück in Thailand? all diese Eindrücke verarbeiten. Welches ist Jacky’s BH??? hi,hi,hi
    Passt weiterhin auf euch auf, bleibt Xsund und geniesst dieses Abenteuer.
    Herzliche Grüsse aus der warmen Heimat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.