Bira Rennstrecke in der Nachbarschaft

Eingetragen bei: Thailand | 1

Bei uns in der nähe gibt es eine Rennstrecke, wo jede Woche Motorsport Veranstaltungen jeglicher Art stattfinden. Mal Thailändische Superbike Meisterschaft, dann wieder irgendein Autorennen, aber man kann auch jede Woche mit dem eigenen Motorrad/Auto für ein paar Baht seine Runden drehen.

Habe nicht schlecht gestaunt, als ich den Hans Mühlebach da gesehen habe, wie er auf seiner Suter Moto2 seine Runden gedreht hat.

Wie es so schön heisst, keiner zu klein um ein Rennfahrer zu sein. Nun wundert mich die Fahrweise der Kids in Thailand noch weniger, hier hat es Knirpse, die kommen mit den Füssen kaum auf den Boden, aber haben den Roller schon sehr gut im Griff.

 

 

  1. Strebel Albert

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach Hans Mühlebach wir haben zusammen einige schöne Motorraderlebnisse gemacht (Pässe,Rennstrecke).
    Ich weiss dass er in der Nähe von Pattaya mit Som und Amanda lebt und eben Seniorenmeister geworden ist.
    Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir seine Email Adresse zukommen lassen könnten.

    Freundliche Grüsse

    Albert Strebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.