Unsere tierischen Besucher

Eingetragen bei: Thailand | 0

In den fast 14 Monaten haben wir so einige Tierische Besucher gehabt. Die kleine Schlange auf der Terrasse war unsere erste Begegnung mit den langen schlanken Tieren. Dann war da noch diejenige im Pooltank und natürlich die wunderschöne Phyton, welche sich gegenüber des Carports im Grünen anscheinend sehr wohl gefühlt hat.

Im Wohnzimmer hatte ich noch diesen netten Tausendfüssler, welcher sich unter meinem Schreibtisch eingenistet hatte.

Die Spinne mit den leuchtenden Augen hat uns mal beim nach Hause kommen empfangen, die andere nette Spinne krabbelte mir bei meinem nächtlichen Bad im Pool über die Schulter.

Die Thailändischen Frösche haben anscheinend eine Vorliebe für Aluminium, denn sie haben sich immer wieder in der Schiene der Schiebetüre eingenistet. Den frechsten haben wir vor kurzem erlebt, hat es sich doch glatt einer in der Kenwood Küchenmaschine bequem gemacht.

Ach ja und nicht zu vergessen, den Scorpion welchen wir im Pool hatten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.