Ankunft Perth

Veröffentlicht in: Australien | 0

Morgens um 05.20 Uhr sind wir in Perth gelandet, für unsere Verhältnisse war es kühl, bei 19 Grad mussten wir die Jacke anziehen.

Bei der Immigration ging alles glatt, ein lustiges Erlebnis hatten wir noch vor der Passkontrolle. Wir mussten mit ein paar anderen hintereinander anstehen und dann kam ein Hund, der ganze Gepäck beschnüffelte, nein es war kein Drogenhund, er hatte eine Scherpe umgebunden mit der Anschrift “Bio Security”. 🙂

Mietauto früher übernehmen war auch kein Problem, mit den ersten Sonnenstrahlen hatten wir es dann auch gefunden auf dem Parkplatz.

Apartment ist in einer wunderschönen Gegend, nahe des Hafens von Fremantle mit schönem Blick auf ein altes Gebäude.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert