Perth

Eingetragen bei: Australien | 1

Liebe Freunde und alle die uns auf unserer Reise in Australien begleitet haben, nun ist es soweit, nach 10 Monaten auf Achse sind wir ohne grössere Zwischenfälle wieder in Perth angekommen. Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns virtuell begleitet haben und natürlich auch für die tollen Kommentare, welche Ihr uns während der Reise geschrieben habt.

Wir hoffen, dass die Bilder Euch ein wenig von diesem riesigen faszinierenden Land/Kontinent näher bringen konnten und wer weiss, vielleicht hat ja nun der eine oder andere Lust es selbst zu erkunden.

Es war eine spannende Zeit, mit vielen neuen Eindrücken und Erlebnissen die wir erfahren durften. Aber auch in Perth wird es nicht langweilig, kaum angekommen, möchten wir Euch ein paar tolle Bilder zeigen. Ein Seeelefant der es sich am Sorrento Beach nach anstrengender Reise gemütlich gemacht hat, diese Tiere leben normal weiter südlich in arktischen Gewässern, aber unternehmen manchmal längere Reisen wie man sehen kann.

Das ist unsere letzte Station mit dem Wohnwagen, die neuen Besitzer werden ihn am 13. März hier abholen, denke wir werden unser fahrendes Zuhause vermissen 🙁 .

Am 14. März fliegen wir nach Hause und machen uns auf die Suche nach einem neuen Häuschen, zwar nicht fahrend, aber hoffentlich genauso schön.

In nächster Zeit werden es bestimmt weniger Beiträge, aber der Blog wird weiter leben, da wir ja immer irgendwie unterwegs sein werden 🙂 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.