Oklahoma City

Veröffentlicht in: USA-Motorhome | 0

Wir wollten eigentlich nur 2 Nächte bleiben, aber da wir etwas im Internet bestellt haben und dies verspätet ankommt, sind daraus 4 Nächte geworden.

Die Stadt ist eher beschaulich im Vergleich zu den Grossstädten die wir in Texas gesehen haben, ca. 620’000 Einwohner. Da es im Moment sehr heiss ist ca. 38-39 Grad, gefühlt etwa 45 Grad in der Stadt, haben wir die Ausflüge auf ein Minimum beschränkt.

Die Bricktown war früher ein Lagerhaus Gebiet, das mittlerweile zu einer Vergnügungs- und Flaniermeile umfunktioniert wurde, wo man sich gerne aufhält, denn am Kanal ist es ein wenig kühler? und mit einem Frozen Margarita no e bitzeli meh ?❄️?!

Die nächsten paar Tage werden wir kein Telefon- und Internet Empfang mehr haben, also bis Bald vonunterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.