Cape le Grande Nationalpark…

Eingetragen bei: Australien | 2

war unsere nächste Station, wo wir uns von den langen Fahrten ein wenig erholen wollten. Das ist sehr gut möglich, gibt es hier wahrscheinlich, neben dem Whitehaven Strand wo wir waren, die schönsten Strände in Australien.

Selbst den Känguru’s schien es am Strand zu gefallen, die kamen aber wegen den kleinen Sprösslingen, die unter den vielen getrockneten Algen am Rande des Strandes spriessen.

Die Wanderung auf den Frenchman’s Peak wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, oder vielmehr die Aussicht, welche sich einem bot nach dem steilen Aufstieg.

Jeden Abend verabschiedete sich die Sonne im Meer mit spektakulären Bildern, von denen ich nur ein paar zeigen kann, da es sonst den Blog sprengen würde.

2 Antworten

  1. Rene & Regina

    Hallo Zämme
    Mir wünsche euch beidne e guete Start in dr Heimat Thailand und sind gspannt wie euri neui Adrässe heisst 🙂
    Ganz liebi Griess R&R

  2. Ursi & Raymond

    Hallo Ihr Beiden, Eure Berichte und Bilder sind ja (wie immer) absolut top. Langsam endet Eure Rundreise. Auf der einen Seite werden wir Eure Berichte schmerzlich vermissen. Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich, Euch bald wieder zu sehen. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns sogar sehr bald wieder. Wäre doch g….enial. Oder???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.