Canberra Capital of Australia

Eingetragen bei: Australien | 0

Von der Küste ging es über die Great Dividing Range nach Canberra, der Hauptstadt von Australien, die übrigens dieses Jahr ihren 100 Geburtstag feiert.

Wir konnten das Parlamentsgebäude, inkl. des Senats- und Repräsentanten Raumes ohne irgendwelche Sicherheitsleute begutachten, leider hatten sie gerade keine Tagung.

Wir hatten unseren Wohnwagen auf dem Exhibition Gelände abgestellt und kamen somit in den Genuss eines Rock Open-Air Konzertes mit ca. 10 Bands, das direkt nebenan stattfand.

Auf dem letzten Bild ist das Weltrekordhaus der Weihnachtsbeleuchtungen zu sehen, das soeben den Eintrag ins Guinessbuch geschafft hat, mit über 500’000 LED Lampen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.