Via Whistler nach Prince George

Veröffentlicht in: Expeditionsmobil, Kanada | 0

Auch ohne Schnee ist Whistler einen Besuch wert, das Zentrum ist komplett Autofrei, es hat viele Cafe’s und Restaurants zum verweilen und die Skipisten enden direkt im Zentrum, wenn es denn Schnee hat🤣🤣🤣.

Das Wetter war nun ein wenig besser, aber dafür wurde es kalt, unser Uebernachtungsplatz an einem Anfang Mai noch komplett zugefrorenen See, machte dies deutlich, aber im Chaang war es wohlig warm und wir genossen die Aussicht.

Es blieb wechselhaft, bei der Anfahrt zu unserem nächsten Halt an einem kleinen See, über eine matschige Piste, sahen wir den ersten Elch, zwar ein Jungtier, aber trotzdem aufregend.

In Williams Lake haben wir uns mit Michaela & Peter, die auch in einem MAN unterwegs sind, zum Kaffeetrinken getroffen. Nach dem Treffen fuhren wir zum Farewell Canyon, um eine Wanderung durch die Dünen zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert