Texas Küste am Golf von Mexiko

Veröffentlicht in: Expeditionsmobil, Texas, USA | 0

Nachdem wir die ersten Wochen Berge, Dünen und Steppen durchfahren haben, freuten wir uns wieder ans Meer zu kommen. Wir waren überrascht, dass man hier in Texas fast an jedem Strand übernachten darf, sofern es möglich ist vom Wetter her.

Unser erster Stopp war im South Padre Nationalpark, dies ist eine Insel, wo man auf dem südlichen Teil von ca. 100km den Strand befahren kann, sowie auch campen erlaubt ist. Unglücklicherweise gab es kurz vor unserer Ankunft einen heftigen Sturm und im Besucherzentrum meinten die Ranger, es wäre nicht klug jetzt den Strand runter zufahren, da die Wellen immer noch bis zu den Dünen hochkommen würden und auch noch einige Camper festsitzen, welche den Strand nicht vor dem Sturm verlassen hatten.

Wir haben dann nur eine Nacht da verbracht und sind weiter gefahren, denn wie sich herausstellte gab es noch unzählige Strände auf welchen wir mit Chaang fahren konnten.

Beim Strand von Indianola, haben wir sogar wieder einmal die Bikes heraus genommen und sind die Beachroad entlang gefahren, wo es wieder viele dieser typischen bunten Strandhäuser hatte, welche man hier überall sieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert